Re: Studienteilnehmende gesucht: PTBS als Folge eines eigenen Suizidversuchs

14. 06. 2022 13:33
Hallo Dino,

Bin da als von PTBS-Betroffene auch eher skeptisch. Ich weiß noch, dass damals nach einer intensiven Gewalterfahrung das Vertrauen in meine Mitmenschen vollständig erodiert war. Das machte im weiteren Verlauf alles schwierig weil ich niemandem mehr vertrauen konnte. Vergleichbar dramatische Effekte hatte ich beim Suizidversuch nicht. Aber gut, das Empfinden und Erleben nach einem Suizidversuch ist auch sehr unterschiedlich. Würde nicht ausschließen, dass es so etwas gibt.

Gruß
Manu
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Studienteilnehmende gesucht: PTBS als Folge eines eigenen Suizidversuchs

RonjaRuth 956 13. 06. 2022 09:59

Studienteilnehmende gesucht. Frage an @RonjaRuth

Formeleins 174 13. 06. 2022 22:34

Re: Studienteilnehmende gesucht. Frage an @RonjaRuth

RonjaRuth 164 14. 06. 2022 12:02

Re: Studienteilnehmende gesucht: PTBS als Folge eines eigenen Suizidversuchs

dino 192 14. 06. 2022 08:42

Re: Studienteilnehmende gesucht: PTBS als Folge eines eigenen Suizidversuchs

Manu87 184 14. 06. 2022 13:33

Re: Studienteilnehmende gesucht: PTBS als Folge eines eigenen Suizidversuchs

Formeleins 442 16. 06. 2022 23:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen