Quatsch Schreiben

20. 04. 2022 01:11
Quatsch Schreiben - Gesund bleiben - Ehrfurcht vermeiden - Gedanken die Kreisen - Gedanken bereisen - Feuer enteisen - Enttwisted bleiben - Wörter erleiden -
Zimmel zammel zummel brummel mummel stummel nichts nie nein sagen immer oft während auch
danach dann wann sei es du ich wer er sie ist es gott?
enthäuptling bestäuben des ding was er sagt wer er der der es sagt ob er dazu vermag denn was sein er wenn nicht Singularität?
Das Universum die Geburt Singularität wer ist es der Singular es vermag.
Mensch geboren leben sterben er ist der Singuläre
Wie kann es etwas größeres geben wenn es etwas größer im kleinen sei und dann darüber hinaus wie dann?
Das Loch der Geburt die düsternis es ist schwarz
wie kann alles in uns selbst sein unbegreifbar alles unerreichbar
auf in unendliche welten doch dann nicht so unendlich der horizont im ereignis ist es der schein ist es der sein ist es das ist es sein hier und dann darüber hinaus
der tod das loch schwarz
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Quatsch Schreiben

StefanR. 524 20. 04. 2022 01:11

Re: Quatsch Schreiben

Formeleins 140 20. 04. 2022 12:48

Re: Quatsch Schreiben

StefanR. 195 23. 04. 2022 21:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen