Selbstvergebung

11. 03. 2022 10:18
Wir wenden den Blick und geben die Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit auf.

(Quelle: Ein Kurs in Wundern )

Liebe Grüße
Sifo-Dyas

*******************************************************************************************************************************
Erst wenn der Krieg in mir befriedet ist, kann ich mir und der Welt Frieden bringen. (Sifo-Dyas)
*******************************************************************************************************************************
Es gibt keinen abbild- oder theorieunabhängigen Realitätsbegriff.

Stattdessen werden wir uns eine Auffassung zu eigen machen, die wir modellunabhängigen Realismus
nennen wollen: Die Vorstellung, dass eine physikalische Theorie oder ein Weltbild ein (meist mathematisches)
Modell ist und einen Satz Regeln besitzt, die die Elemente des Modells mit den Beobachtungen verbindet.

Das liefert uns ein Gerüst zur Interpretation der modernen Welt (Werner Heisenberg)
*******************************************************************************************************************************
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Selbstvergebung

Sifo-Dyas 2518 11. 03. 2022 10:18

Sendungsbewusstsein......

kinswoman 1328 11. 03. 2022 10:26



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen