Re: Erfahrungen mit der Telefonseelsorge

18. 12. 2021 21:07
Oha, das klingt ja übel, Lisa. Beschweren über so eine fiese Person, kann man sich nicht mal, weil das anonym ist.

Und niemanden zu erreichen, wenn man dringend mit jemandem sprechen müsste, ist auch übel. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die keine Warteschleife haben, weil das ja keine Zentrale ist, bei der man da anruft. Könnte mir vorstellen, dass das technisch nicht möglich ist.

Bei online.telefonseelsiege.de kann man sich auch anmelden zum Chatten. Vielleicht wäre das eine Alternative, wenn niemand telefonisch zu erreichen ist.

LG, flyhigh


.....................................................................................
Glück ist, wenn die Katastrophe Pause macht.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Erfahrungen mit der Telefonseelsorge

Typus 2116 18. 12. 2021 14:59

Re: Erfahrungen mit der Telefonseelsorge

VanGogh 492 18. 12. 2021 16:20

Re: Erfahrungen mit der Telefonseelsorge

FLYHIGH 399 18. 12. 2021 21:07

Re: Erfahrungen mit der Telefonseelsorge

Typus 1393 18. 12. 2021 22:53

Re: Erfahrungen mit der Telefonseelsorge

Typus 397 18. 12. 2021 22:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen