Re: Betet ihr, oder meditiert ?

19. 11. 2021 16:47
Für mich selbst, nein, ich tue sowas nicht. Ich wurde christlich-reformiert erzogen, bin aber atheistisch. Dem reformierten Christentum muss ich aber zugute halten, das es dort rein um das Wort Jesus ging, nicht um andere Sachen - kein Papst, kein Prunk, keine Rituale (wie Beichte, Zölibat für Priester usw.)

Wenn es um sowas wie, sagen wir mal, Regeneration und Kraft schöpfen geht, dann begebe ich mich mit dem Hund auf lange Wanderungen fernab der Zivilisation.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Betet ihr, oder meditiert ?

Depri-nie 225 19. 11. 2021 05:16

Re: Betet ihr, oder meditiert ?

Deborah 79 19. 11. 2021 05:42

Re: Betet ihr, oder meditiert ?

Depri-nie 84 19. 11. 2021 06:56

Re: Betet ihr, oder meditiert ?

Wesker 98 19. 11. 2021 16:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen