Re: Das pure glück vor dem einschlafen

24. 09. 2021 13:09
Hallo tanja
Ja es gibt sie.
Schön beschrieben von dir!
Gestern war ich auf dem schiff und es war gewaltig mit den eindrücken, dem angenehmen fahrtwind, eine malerische kulisse, das wasser. Da ist dann das glück viel näher als irgendein negativer gedanke. Und dann kommt es auch mal vor, dass ich einen klitzekleinen moment das schlechte auf der welt, ja sogar meine diagnose, komplett vergesse. Das tut sehr gut. Denn sonst ist es mir doch ziemlich präsent dass da eine bipolare störung ist, wegen dieser ich mein leben anders eingerichtet habe und auch auf der hut sein muss und will. Auch in dem geschützten umfeld, in dem ich mich arbeits- und beschäftigungsmässig rumtummle, ist es immer naheliegend und voll im bewusstsein mit der bipolaren störung.
Ich finde es auch sehr hilfreich, mich damit zu beschäftigen und immer bessere wege im umgang damit zu finden. Da ist dann ein bipolare-störung-vergess-moment entspannung pur, wie wellness.

Diagnose Bipolare Störung I seit 2009
Erste Episode 2005

Phasenprophylaxe:
Lithium, Valproat, Latuda

Reserve:
Sequase, Temesta

Irgendwann scheint am Himmel ganz hinten am Horizont wieder die Sonne und das jedesmal von Neuem.

Mit Liebe und Ruhe betrachtet ist die Welt am Schönsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Das pure glück vor dem einschlafen

Milla 776 19. 09. 2021 13:10

Re: Das pure glück vor dem einschlafen

Stolpervogel 187 19. 09. 2021 16:27

Re: Das pure glück vor dem einschlafen

Gedankenregen 151 24. 09. 2021 09:43

Re: Das pure glück vor dem einschlafen

Milla 152 24. 09. 2021 13:09

Re: Das pure glück vor dem einschlafen

Gedankenregen 119 25. 09. 2021 15:45

Re: Das pure glück vor dem einschlafen

michelle111 122 25. 09. 2021 18:03

Re: Das pure glück vor dem einschlafen

Milla 227 25. 09. 2021 19:53



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen