Das pure glück vor dem einschlafen

19. 09. 2021 13:10
Hallo zusammen
Gestern bevor ich eingeschlafen bin, verspürte ich das pure glück über mich und die welt.
Ich konnte dann auch sehr schnell einschlafen.
Es ist ein sehr geborgenes gefühl und ich hätte es gerne immer wieder.
Ich denke dass diese art der dankbarkeit nur möglich ist, wenn man schon mal durch richtig harte zeiten gehen musste. Wie beim erleben der bipolaren erkrankung. Es ist die kehrseite der medaille. Auf der einen seite die verzweiflung und trauer auf der anderen seit diese momente mit sich im reinen und der inneren zufriedenheit.
Es braucht auch weniger hohe anforderungen, damit dieses glück spürbar wird, wenn man den ganzen irrsinn der bipolaren störung über sich ergehen lassen musste.

Diagnose Bipolare Störung I seit 2009

Akineton ret. morgens
Valproat 500mg morgens

latuda 20mg abends

Lithiofor morgens und abends

Valproat 800mg

Sequase 25mg bis 50mg bei bedarf z. schlafen
Temesta 1mg bei schlimmem bedarf


Mit Liebe und Ruhe betrachtet ist die Welt am Schönsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Das pure glück vor dem einschlafen

Milla 516 19. 09. 2021 13:10

Re: Das pure glück vor dem einschlafen

Stolpervogel 137 19. 09. 2021 16:27

Re: Das pure glück vor dem einschlafen

Gedankenregen 100 24. 09. 2021 09:43

Re: Das pure glück vor dem einschlafen

Milla 105 24. 09. 2021 13:09

Re: Das pure glück vor dem einschlafen

Gedankenregen 72 25. 09. 2021 15:45

Re: Das pure glück vor dem einschlafen

michelle111 75 25. 09. 2021 18:03

Re: Das pure glück vor dem einschlafen

Milla 136 25. 09. 2021 19:53



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen