Krankheiten sind kein Wettbewerb

17. 09. 2021 17:24
Warum haben Menschen es so oft nötig andere zu demütigen und deren Empfindungen abzusprechen usw?

Krankheiten sind kein Wettbewerb!

Wenn ich jetzt hier anfangen würde von meinen Traumata zu erzählen denn wird da auch wieder einer kommen du kannst KEINE PTBS haben, weil du dies und jenes nicht erlebt hast und bei MIR war das aber so und so blablaba... und glauben ernsthaft sie können das beurteilen, obwohl sie dich weder kennen noch genauere Infos über dich haben. Man muss auch die Menschen sehen und ernst nehmen, die weniger sichtbar sind, genau diese Menschen sterben auch öfter durch Suizid.
Wir machen alle mal Fehler wichtig ist sie anzuerkennen und daraus zu lernen.
Ich versuche jeden Menschen ernst zu nehmen in dem was er erlebt hat und erzählte, und respektiere seine Gefühle.
Es gibt immer jemanden dem es schlechter geht der schlimmere Sachen gesehen und ertragen musste der kränker ist.
Deswegen ist dies kein Maßstab und alles was dort nicht rankommt hat deshalb keine Berechtigung mehr, hat kein Wert das Leid anzuerkennen und auch eine bestimmte Diagnose deswegen nicht zu erhalten. Es gibt festgelegte Kriterien wenn die erfüllt werden dann ist das so richtig.
Jemand mit ein gebrochen Bein und jemand mit 2 gebrochenen Beinen, wo ist jetzt das Problem? Sie haben beide ein gebrochenes Bein- der andere braucht nur ein Rollstuhl, der andere Krücken.

Jeder Mensch ist inviduell und hat sein eigenen Kosmos! Du bist nicht das Zentrum das Maß aller Dinge, nicht das Universum was über allen steht.
Das Gehirn ist ein Spektrum.


Niemand nimmt dir deine Diagnosen weg. Oder sonstiges...
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Krankheiten sind kein Wettbewerb

Midori 490 17. 09. 2021 17:24

Re: Krankheiten sind kein Wettbewerb

kinswoman 121 17. 09. 2021 17:47

Re: Krankheiten sind kein Wettbewerb

Midori 105 21. 09. 2021 23:40

Re: Krankheiten sind kein Wettbewerb

kinswoman 100 22. 09. 2021 09:58

Re: Krankheiten sind kein Wettbewerb

Milla 148 17. 09. 2021 17:48

Re: Krankheiten sind kein Wettbewerb

dino 99 22. 09. 2021 10:26

Re: Krankheiten sind kein Wettbewerb

dry 134 22. 09. 2021 13:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen