Tiggerd Frage

29. 08. 2021 23:16
Also, Was ha e ich für Rückschlüße aus den wenigen Antworten gewonnen....
Erstens mal ich habe keine "Ergebnisse" erwartet.
MIr war klar , es gibt nicht die eine Antwort, die eine Geschichte.

Was wieder mal festzustellen ist, daß doch alle positiv von Selbsthilfe, vor allem auch durch dies Forum profitieren.
Das ging mir auch so. Die wichtigste Hilfe in all den Jahren , war die durch andere Betroffene. Einfach der Austausch, daß Verstanden werden, Das halte ich für enorm wichtig und eigentlich sollten die Behandler " frisch Erkrannkte" unbedingt auf die Möglichkeiten der Selbsthilfe verweisen. Vor Ort, aber auch im Internet.
Schade, daß da nach all den Jahren und Bemühen um Trialogie immer noch nicht so ist.


Interessiert hat mich , ob andere auch erlebt haben, daß die Krankheit Mit dem Älterwerden abebbt.
Bei mir hat sich etwas durch die Wechseljahre sehr verändert.

Fazit wäre vielleicht...heute dauert es in der Regel nicht mehr solange bis zur Diagnose. Es kann einen immer wieder einholen, auch nach Jahrzehnten. Also ganz gefeit wird man nie sein , wenn man die Disposition in sich trägt, so zu reagieren-


Aber trotzdem ist ein langes und auch "erfolgreiches" Leben ,,möglich

Also keine große Überraschungen und ich hätte nun gar nichts dazu gesagt, aber man hat mich gefragt, welche Schlüße ich ziehe.

Denn daß es mich immer wieder erstaunt, wie viele so einen Aufruf / Frage lesen, sich aber nicht angesprochen fühlen.
Kann man keine Meinung zu seinem Krankheitsverlauf haben?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wie qalt seit ihr, wie lange "krank", wie hat sich

Brezle2020 2976 24. 08. 2021 01:06

Re: Wie qalt seit ihr, wie lange "krank", wie hat sich

kinswoman 435 24. 08. 2021 10:00

Re: Wie qalt seit ihr, wie lange "krank", wie hat sich

Irma 433 24. 08. 2021 10:13

Re: Wie qalt seit ihr, wie lange "krank", wie hat sich

SearchMyself 437 24. 08. 2021 21:55

Re: Wie qalt seit ihr, wie lange "krank", wie hat sich

Brezle2020 391 26. 08. 2021 23:07

Re: Wie qalt seit ihr, wie lange "krank", wie hat sich

Tigger 400 25. 08. 2021 03:38

Re: Wie qalt seit ihr, wie lange "krank", wie hat sich

Milla 542 25. 08. 2021 07:50

Re: Dein Fazit: Wie qalt seit ihr, wie lange "krank", wie hat sich

Tigger 520 27. 08. 2021 00:55

Tiggerd Frage

Brezle2020 370 29. 08. 2021 23:16

Re: Tiggerd Frage

Tigger 510 30. 08. 2021 07:18

Re: Tiggerd Frage

Skandal 382 30. 08. 2021 11:16

Re: Wie qalt seit ihr, wie lange "krank", wie hat sich

dino 1693 31. 08. 2021 12:25



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen