Re: Querdenker und ihre abstrusen Ideen auf Demos

11. 08. 2021 16:04
Hallo irma
Ich starte sonst schon durch wenn ich die meist negativen worte von querdenkern hören muss. Ist zum glück bisher nur 2 mal unbeabsichtigt spontan passiert. Da ziehts mich fast schon rein in diese destruktive wutstimmung, obwohl ich positiv durchs leben gehe und gar nichts von diesen theorien halte. Bei diesen schrägen einstellungen und dem erzählten fielen gar keine solchen worte, wie du sie ansprichst irma und trotzdem hat es mir gereicht und ich fand es das hinterletzte, solchen scheiss anderen zuzumuten.
Das was du schreibst ist zutiefst schockierend, die schrecken vor nichts zurück. Abartig.

Mit Liebe und Ruhe betrachtet ist die Welt am Schönsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Querdenker und ihre abstrusen Ideen auf Demos

Irma 2144 11. 08. 2021 11:28

Re: Querdenker und ihre abstrusen Ideen auf Demos

Milla 351 11. 08. 2021 16:04

Re: Querdenker und ihre abstrusen Ideen auf Demos

VanGogh 337 11. 08. 2021 18:11

Re: Querdenker und ihre abstrusen Ideen auf Demos

Wesker 1428 12. 08. 2021 02:38

Re: Querdenker und ihre abstrusen Ideen auf Demos

zuma 300 12. 08. 2021 00:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen