Re: Freude fürs leben

29. 06. 2021 12:37
Hallo,

ausgiebig freuen macht mir leider immer Angst.....mich freut in letzter Zeit, dass sich so viele Kinder und Jugendliche in der Fridays for Future Bewegung engagieren und damit richtig was bewegt haben in Sachen Klimapolitik.
Vielleicht ist die Erde(inkl. Menschheit) ja doch noch zu retten......

Auf mich bezogen, freue ich mich seit 19 Tagen mal raus aus der Depression zu sein, die Hypomanie gestoppt habe und in so einer Art "Normalzustand" bin.

Wünsche dir (und allen, die sich gerade auch so fühlen) Freude ohne schlechtes Gewissen

VG
Stolpervogel
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Freude fürs leben

Milla 2022 29. 06. 2021 08:40

Re: Freude fürs leben

Stolpervogel 355 29. 06. 2021 12:37

Re: Freude fürs leben

Milla 354 29. 06. 2021 15:02

Re: Freude fürs leben

Alicia 1416 04. 07. 2021 11:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen