Re: Lustige und (andere) Tiergeschichten

29. 06. 2021 19:19
Milla, das ist wirklich eine süsse Geschichte, da war die Freude sicher gross.,

Da fällt mir gerade die Geschichte meiner sehr tierlieben Tochter ein, als sie mit 2 Mäusen
nach Hause kam und auf meine Frage hin, ob das auch 2 Männchen oder Weibchen waren,
wegen des schnellen Zuwachses, schwörte sie, extra noch beim Verkäufer im Tierladen
nachgefragt zu haben.

Irgendwann nahm ich einen immer intensiveren beissenden Geruch im Haus wahr.
Ich wunderte mich in den letzten Tagen schon darüber, dachte mir aber noch nicht so viel dabei.
Als ich nachts immer mehr raschelnde und scharrende Geräusche auf dem Dachboden
hörte, dort wo meine Tochter ihr ausgebautes Zimmer hatte, ging ich dem auf den Grund.

60 bis 80 Mäuse kamen von überall her gekrochen aus den Schränken, unterm Bett, Regalen usw.
Den Anblick werde ich nie vergessen.
Eine einzige Maus ist ja noch ganz niedlich, 2 gleichgeschlechtliche auch, aber das war schon
eine Mäuseplage.

Sie hatte nun die Option, wenn sie die Mäuse nicht einfangen wollte, dass wir jemanden kommen
lassen, der uns von der Plage befreit, wobei natürlich keine Maus mehr am Leben blieb und sie das
dann von ihrem Taschengeld bezahlen musste oder
sie trommelte sofort alle ihre tierlieben Freundinnen zusammen, um die Mäuse einzusammeln und
im nahe gelegenen Wäldchen auszusetzen.

Sie hatte sich dann natürlich für letzteres entschieden.

Es gibt Geschichten, die vergisst man nicht.

Betroffene Bipo 2

**********************************************************************************************************
Niemand braucht so bitternötig ein Lächeln
wie derjenige,
der für andere keins mehr übrig hat.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.06.21 19:25.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Lustige und (andere) Tiergeschichten

Mexx55 2205 23. 06. 2021 21:23

Re: Lustige und (andere) Tiergeschichten

FLYHIGH 391 23. 06. 2021 21:36

Re: @ FLYHIGH - Lustige und (andere) Tiergeschichten

Mexx55 289 29. 06. 2021 21:13

Re: Lustige und (andere) Tiergeschichten

VanGogh 310 24. 06. 2021 17:02

Re: Lustige und (andere) Tiergeschichten

Milla 347 24. 06. 2021 17:15

Re: Lustige und (andere) Tiergeschichten

Mexx55 283 29. 06. 2021 19:19

Re: Nachsatz - Lustige und (andere) Tiergeschichten

Mexx55 277 29. 06. 2021 20:33

Re: Lustige und (andere) Tiergeschichten

Milla 354 29. 06. 2021 20:39

Re: Lustige und (andere) Tiergeschichten

Mexx55 272 29. 06. 2021 20:54

Re: Lustige und (andere) Tiergeschichten

Milla 1330 01. 07. 2021 07:51

Re: @ Lisa - Lustige und (andere) Tiergeschichten

Mexx55 279 29. 06. 2021 21:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen