Re: Abschied

13. 05. 2021 09:44
Lieber Almandin,

Ich "kenne" dich grade mal ein paar Wochen vom Lesen deiner Beiträge und deinen Antworten.
Ich weiß jetzt auch nicht, ob du dem Forum bereits abhanden gekommen bist und ich jetzt praktisch ins digitale Nichts hineinfrufe.
Trotzdem erschüttert mich dein Abschied und ich bitte dich, ihn nochmal zu überdenken.

Ich finde deine manchmal sehr ungewöhnlichen Denkansätze nicht immer nachvollziehbar, trotzdem oder deshalb auch diskussionsfördernd.

Deine letzten beidenTriggerwarnungen fand ich einfach alarmierend.
Vielleicht hast du dich selbst getriggert, aber wolltest andere schonen.
Du hast mit deinen Beiträgen hier niemand verletzt, das rechne ich dir hoch an.
Ich denke auch nicht, dass dich jemand verletzen oder angreifen wollte, ich habe viel Besorgnis aus den Antworten herausgelesen.

Du denkst radikal und das gehört zu dir.
So bist du eben.
Gerade jetzt kann dich ein solches Forum eventuell auffangen.

Willst du nicht einfach nur ne Forumspause einlegen, bis es dir besser geht? Deal?!!!


I



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.05.21 09:46.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Abschied

Almandin 1996 13. 05. 2021 00:38

Re: Abschied

Eisbaer 441 13. 05. 2021 03:28

Re: Abschied

sylviap 425 13. 05. 2021 09:44

Re: Abschied

Das Forum-Administrationsteam 1452 13. 05. 2021 15:19



Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.