Re: Plauderstübchen im März

03. 03. 2021 22:27
Mich hat neulich jemand angerempelt im Supermarkt, der war ohne Maske unterwegs und kracht in mich wie ein Ferrari der mit 230 km/h gegen einen Betonpfeiler rast. Aber bevor ich was gemacht hab, hab ich zum Glück gesehen an seinem Gesicht sowie seinem Verhalten, das er offenbar... nunja... sagen wir mal "geistig nicht ganz zurechnungsfähig" war. Keine Ahnung was genau er hat, aber man sah es ihm an, das er nicht ganz normal war.

Darum hab ich es gelassen, mich zu beschweren oder sonstwas zu tun, wie etwa ihn auf die Maskenpflicht hinzuweisen. Später hab ich dann gesehen wie die Kassiererin ihm hilft mit der Abrechnung und sein Sprechen war sehr langsam, zeitweise halb stotternd und sowas.

Darum, wer weiss, vielleicht hat der Mann ja eine Ausnahme wegen der Maske (also Gutachten vom Arzt für die Befreiung) und generell, da muss man Rücksicht haben mit solchen Menschen.

Sonst, naja, wie ich manchen Leuten schon per PM erzählt hab, hab neulich einen "kleinen" Rückfall gebaut mit den Drogen nach bald 3 Jahren clean sein, tjoa, kommt vor. Hätte nicht sein müssen, aber mich deshalb fertig zu machen bringt auch nichts, das ist wie wenn jemand wieder in eine Manie gerät: Selbstvorwürfe bringen nichts, man muss den Scherbenhaufen zusammen kehren und weitermachen, schauen das es nicht wieder eskaliert.

War übrigens zum Glück bloss Morphin und nicht etwa Heroin, das wäre wesentlich schlimmer gewesen vom Rückfall und Suchtverhalten her.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Plauderstübchen im März

VanGogh 2324 01. 03. 2021 22:12

Re: Plauderstübchen im März

harfe 567 03. 03. 2021 08:30

Re: Plauderstübchen im März

Wesker 487 03. 03. 2021 22:27

Re: Plauderstübchen im März

VanGogh 509 22. 03. 2021 15:30

Harte Zeiten

Wesker 1338 28. 03. 2021 01:10



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen