Re: Bipolarer von heulender Wolfsmeute zu Tode gehetzt

02. 03. 2021 12:47
hmm, der Beitrag bringt mich zum Nachdenken...

Auch ich respektiere und schätze Wagner als Musiker sehr, bloss sollte man seine Äusserungen im historischen Kontext sehen.Darum geht es aber bloss am Rande hier.

Der Titel lautet:
"Bipolarer von heulender Wolfsmeute zuTode gehetzt"

Wer ist nun diese ominöse "Wolfsmeute"?

Vielleicht bloss innere Dämonen, die der Wut unkontrolliert freien Lauf lassen. Uns Dinge sagen und tun lassen die wir so nicht meinen?

Oder vielleicht ist die Wolfsmeute ja die wachsende Gruppe der Querdenker/politischen Rechtsaussengruppierungen Reichsbürger etc., die es erschreckenderweise in vielen europäischen Staaten in die Bundespolitik geschafft haben, und auch in Amerika mit Breitbart/Qanon immer stärker werden? Eine Meute hetzt, reisst die ganze Gruppe mit, ohne Rücksicht auf Verluste. Die Gruppe stachelt auf, verbreitet gefährliche Halbwahrheiten, jeder möchte den anderen überbieten mit noch"krasseren" Meinungen und lauterem Geschrei...da lässt man sich schon mal gerne mitreissen.

Gut möglich auch, dass dieser Mikisch in einer depressiven Phase realisierte, was er fürn Bullshit rausgelassen hat. Gemerkt hat, dass er seine Karriere zerstört hat damit. Es bereute und doch nicht schaffte dafür Verantwortung zu übernehmen...!?

Oder ganz einfach: EIne starke Depression die ihn getötet hat??

Also Roquentin, kannst du mir konkret erklären, wer die Wolfsmeute ist?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bipolarer von heulender Wolfsmeute zu Tode gehetzt

Roquentin 878 26. 02. 2021 16:55

Re: Bipolarer von heulender Wolfsmeute zu Tode gehetzt

tinsel 264 27. 02. 2021 20:07

Re: Bipolarer von heulender Wolfsmeute zu Tode gehetzt

Lichtblick 266 27. 02. 2021 20:11

Re: Bipolarer von heulender Wolfsmeute zu Tode gehetzt

Wesker 264 27. 02. 2021 20:54

Re: Bipolarer von heulender Wolfsmeute zu Tode gehetzt

downtoearthguy 230 02. 03. 2021 12:47

Re: Bipolarer von heulender Wolfsmeute zu Tode gehetzt

downtoearthguy 220 04. 03. 2021 13:32

Re: Bipolarer von heulender Wolfsmeute zu Tode gehetzt

zuma 332 04. 03. 2021 15:25



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen