Re: Hilfe bei Kunstprojekt

18. 02. 2021 09:34
Hallo Cosirndm,

anbei ein älterer Baum aus den Jahre 2008 (!), in dem auch ich eine Geschichte geschrieben habe:

[www.bipolar-forum.de]

Diese darfst du gerne verwenden mit Verfasserangabe (Gerd (Harfe))

Gruß

Gerd (Harfe)

P.S.: in den Tiefen des Forums findest du noch viele solcher Geschichten, Gedichte und Witze...

Ratschläge können auch Schläge sein
geboren: als Fötus habe ich WK II noch miterlebt,
hier seit November 2004 aktiv,
Diagnose: bipol II mit Angst- und Zwangsstörungen, m.E. Ultra Rapid Cycling (uuuRC)
Nach fünf erfolglosen Versuchen (Lithium, 2 x Lamotrigin, Quetiapin/Seroquel, Valproinsäure) jetzt nur noch phasenbezogene Medikation.

aktuelle Medikamente:
nachts 25-100 mg Quetiapin/SEROQUEL (Q/S).
Bei Überdrehtsein tagsüber: 50 - 200 mg Quetiapin/Seroquel (Q/Sr) Retard/Prolong.
Bald wieder ein Versuch mit AD (Sertralin oder Duloxetin).
Im NOTFALL: Zolpiclon, TAVOR

zum Kennenlernen empfehle ich, in meinen großen Bäumen mal zu stöbern (Achtung, schreiben kann man darin nicht mehr!):

[www.bipolar-forum.de] Erstbeitrag 2004 (Betrifft insbesondere Schlafstörungen)

[www.bipolar-forum.de] Erstbeitrag 2005 (Stichwort: Stimmungskalender)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hilfe bei Kunstprojekt

Cosirndm 1919 18. 02. 2021 09:27

Re: Hilfe bei Kunstprojekt

harfe 411 18. 02. 2021 09:34

Re: Hilfe bei Kunstprojekt

dino 361 18. 02. 2021 10:15

Re: Hilfe bei Kunstprojekt

FLYHIGH 371 18. 02. 2021 10:58

Re: Hilfe bei Kunstprojekt

Skandal 393 18. 02. 2021 11:18

Re: Hilfe bei Kunstprojekt

harfe 1284 18. 02. 2021 11:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen