Hilfe bei Kunstprojekt

18. 02. 2021 09:27
Heyho Werte Fremde!
Ich komme als Interessierte in dieses Forum, in der Hoffnung, dass mich hier jemand bei meiner Idee unterstützen kann.
Ich war schon immer sehr Psychologie-interessiert, wollte wissen wie Krankheitsbilder funktionieren und mit was man den Betroffenen helfen kann. Ich möchte mich damit in naher Zukunft beruflich beschäftigen - tue das auch in gewissem Rahmen bereits schon - und möchte für meine Bewerbung bestimmte Krankheitsbilder künstlerisch darstellen, unter anderem - wie man es sich vielleicht denken kann - Bipolarität. Ich würde dafür gerne authentische Texte, über Gefühlslagen, Gedanken und alles was euch einfällt, einbauen (natürlich mit Credit). Ich selbst kann sowas nicht fabrizieren und es fühlt sich nicht richtig an, solche Gefühlsreichen Texte nach Recherche "nachzuahmen".
Ich hoffe dadurch ein besseres Verständnis für Bipolarität zu erlangen und dachte es wäre das beste, mich dafür an Betroffene zu wenden.
Ich hoffe also Interessierte zu finden, die sich bereit erklären würden, mir a) solche Texte zur Verfügung zu stellen und b) mit Veröffentlichung dieser Einverstanden wären.
Fragen sind Willkommen :D
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hilfe bei Kunstprojekt

Cosirndm 829 18. 02. 2021 09:27

Re: Hilfe bei Kunstprojekt

harfe 259 18. 02. 2021 09:34

Re: Hilfe bei Kunstprojekt

dino 239 18. 02. 2021 10:15

Re: Hilfe bei Kunstprojekt

FLYHIGH 242 18. 02. 2021 10:58

Re: Hilfe bei Kunstprojekt

Skandal 235 18. 02. 2021 11:18

Re: Hilfe bei Kunstprojekt

harfe 396 18. 02. 2021 11:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen