Re: Vielleicht ist es auch etwas für dich...

16. 02. 2021 12:17
Quote
Milla
Mit Liebe und Ruhe betrachtet ist die Welt am schönsten

...der Spruch gefällt mir sehr, hat sich irgendwie tief eingegraben in meinem Geist. Er ist fast ein kleines Mantra geworden. Vor allem Morgens beim Aufstehen. Der Spruch holt mich runter und zurück in die Gegenwart, eben zu schauen, was ist denn da alles, in diesem Moment?..eine Katze läuft durch den Garten, der Himmel der sich ständig verändert, ja es kann auch einfach meine Kaffeetasse sein die mir sehr gefällt...nichts ist zu banal um wahrgenommen und wertgeschätzt zu werden.

Danke dir Milla :-)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Vielleicht ist es auch etwas für dich...

Vulpini 2472 10. 02. 2021 12:36

Re: Vielleicht ist es auch etwas für dich...

Milla 437 12. 02. 2021 13:10

Re: Vielleicht ist es auch etwas für dich...

downtoearthguy 401 16. 02. 2021 12:17

Re: Vielleicht ist es auch etwas für dich...

Milla 474 16. 02. 2021 13:34

Re: Vielleicht ist es auch etwas für dich...

Tinaeliese 1338 09. 03. 2021 12:29



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen