Re: Apple oder Android

26. 01. 2021 18:23
Hallo gabe0606,
zu dem Thema diskutiere ich viel mit meinen Freunden. Ich bin eher der Android verfechtet, und die hingegen die Jobs-Jünger. Ich habe beobachtet, dass wenn jemand "mal ein iPhone ausprobiert" dann wird is immer wieder ein iPhone sein. Und vielmehr gibt es dann noch ne Apple-Watch, Siri-Home usw. Ist ja gut. Ich habe auch ähnliche Produkte, nur nicht von Apple. Ich zahle ca. ein drittel des Preises der Apple-Geräte, und stabile laufen die auch! (IPhone 1000€ <==> Xiaomi Mi 10T Pro 345€)

Einfacher mag jedoch Apple sein. Für mich ist das jedoch nicht den Preis wert, und ich mag auch Apps installieren, die im Playstore nicht vorhanden sind (YOUTUBE, ohne Werbung --- Bei Apple nicht so leicht möglich.).

Also, aus meiner Sicht, bleib bei Android: Ich finde zB die Marke "Xiaomi" ganz Preiswert, aber nicht billig!

Grüße,
plat
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Apple oder Android

gabe0606 696 21. 01. 2021 10:38

Re: Apple oder Android

platpan 154 26. 01. 2021 18:23

Re: Apple oder Android

SearchMyself 324 27. 01. 2021 11:56



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen