Re: Tanzen

26. 01. 2021 22:27
Hallo Gabe!

Schönes und spannendes Thema!
Meine Frau und ich haben jetzt während des Lockdowns auch wieder angefangen mehr zusammen zu tanzen. Wir sind beide keine Profis, aber haben einfach Freude daran zusammen Zeit zu verbringen. Ich glaube seit unserer Hochzeit haben wir nicht mehr richtig zusammen getanzt :)

Wir schauen uns hierzu verschiedene Tutorials auf YouTube an. Gerade sind wir dabei ChaChaCha zu lernen. Und dann tanzen wir einfach quer durch das Wohnzimmer.

Hast du ein paar gute Tipps, Kanäle oder Seiten, die empfehlenswert sind?

Liebe Grüße,
Louis

Kaffee dehydriert den Körper nicht. Ich wäre sonst schon Staub.

Franz Kafka (1883 - 1924)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Tanzen

gabe0606 2249 18. 01. 2021 11:45

Re: Tanzen

all.is.grey 472 26. 01. 2021 22:27

Re: Tanzen

anna22 1397 01. 02. 2021 18:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen