Gesundheitsversorgung in Covid Zeiten

15. 11. 2020 02:55
Hat mal jemand probiert in letzter Zeit einen Notarzt ans Telefon und natürlich als Krankenvisite versucht zu bekommen?

Ja? Nein? Bei letzterem, es macht keinen Sinn. Eine Freundin hat 5 Stunden auf einen Rettungswagen für Ihre alte Mutter gewartet.

Ich habe in den letzten 6 Wochen 2x einen benötigt. Notarzt Telefon? 5-6 Stunden nicht erreichbar. Also auch kein Besuch bei schweren allergischen Schock. Es kommt keiner. Heute ähnliches, Notarzt am frühen Samstagmorgen UNERREICHBAR!!!

Und ich ruf den bestimmt nicht weil ich Kopfweh habe, oder mein UURC mich gerade akut suizidal macht. Da kann ich mir selbst helfen.

Bevor ich hier also mal wieder mit lächerlichem Aufmerksamkeitsdefizit auffällig werde, was so Scheisse absurd ist wie die Ageigen, die dass behaupten, werde ich nicht sagen warum ich dringend einen benötigt hätte.

Und jetzt weiterhin viel Spaß mit lustigen Katzen oder Hundeclips hier und auf YouTube.

Bestimmt viel dringender, wichtiger und nicht so verdammt langweilig wie mein „Pseudo Narzissmus“!

Wisst ihr warum das so ist? Ich weiß von einem Insider dass die Allmacht der Götter in weiß, die RTW Fahrer für unfähig hält zuverlässig Covid Schnelltests zu machen! Also müssen die ärmsten nach jedem Covid Verdacht an bestimmte Desinfektionsstellen, von denen es zu wenige gibt, und den gesamten Transporter Stundenlang durch desinfizieren!!!

Demokratie? Dass ich nicht lache...wir leben in einer Diktatur der Elite und des Geldes.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.11.20 03:13.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Gesundheitsversorgung in Covid Zeiten

Aradia 195 15. 11. 2020 02:55

Re: Gesundheitsversorgung in Covid Zeiten

dino 97 15. 11. 2020 12:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen