Re: @ : PC-Problem bzw. Frage@zuma

20. 01. 2021 19:41
zuma schrieb:
-------------------------------------------------------
> Sollte ne Sache von wenigen Minuten sein insgesamt
> ;) :-) :-)

Hallo Zuma
ich danke dir ganz herzlich für deine Anleitung, die so gut und so genau war, dass ich es super umsetzen konnte. Nur die wenigen Minuten, die konnte ich dann doch nicht einhalten, so auf Anhieb bekam ich die 16 Dateien nicht untergebracht. Das Prinzip, wie du es beschrieben hast, funktionierte tadellos . Nachdem ich 12 Dateien zusammengefügt hatte, fing es an zu turbulieren, die nächsten einzufügenden Dateien fielen aus der Form und dem Rahmen, da wurde ich nervös.
irgendwann beschloss ich nochmal von vorne anzufangen und einfach 2 Großdateien zu erstellen- denn als ich bei der Stelle ankam, wo es zuvor gekriselt hat, benutzte ich diese Mistdatei als neuen Anfangspunkt und schon war alles wieder im Lot.
Das dazu. wirklich sehr sehr hilfreich.

Zu dem umwandeln in PDF, da gab mir mein System andere Begriffe/Namen zum anklicken, die ich dann aber von alleine fand.
Bei mir ging es so:

Datei anklicken
auf Exportieren klicken - schon erschein PDF/XPS Dokument erstellen
das folgende Fenster hat am ende : veröffentlichen zum anklicken
schon ist die PDF erstellt (tatsächlich einfach)
Am Ende nicht vergessen: speichern unter

Jouh. Alles fertig und diese beiden PDF s sind nun auf dem Stick, damit gehe ich zum Copyladen.Und habe somit die besten Voraussetzungen für den besten Druck. super

lieben herzlichen Dank, du hast mir sehr geholfen
Gruß
Irma
Lieben Dank auch an Flyhigh und Friday für die alternativen Vorgehensweisen



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.01.21 19:43.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

@ zuma: PC-Problem bzw. Frage

Deborah 3042 25. 10. 2020 06:36

Re: @ zuma: PC-Problem bzw. Frage

zuma 520 25. 10. 2020 10:49

Re: @ zuma

Deborah 926 25. 10. 2020 17:23

Re: @ : PC-Problem bzw. Frage

Irma 353 20. 01. 2021 09:56

Re: @ : PC-Problem bzw. Frage

zuma 373 20. 01. 2021 11:36

Re: @ : PC-Problem bzw. Frage@zuma

Irma 345 20. 01. 2021 19:41

Re: @ : PC-Problem bzw. Frage

FLYHIGH 355 20. 01. 2021 17:32

Re: @ : PC-Problem bzw. Frage

Friday 349 20. 01. 2021 18:26

Re: @ : PC-Problem bzw. Frage

FLYHIGH 1378 20. 01. 2021 21:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen