Re: Ich schaue aus dem Klinikfenster - Teil 4

07. 09. 2020 14:39
lieber frankkk
ich wünsche dir alles gute und dass die strategie aufgeht, nicht gross aufzufallen.
es war auf der geschlossenen psychiatrie auch meine devise, die ich jedoch manchmal gebrochen habe. auf der offenen seite war dann meine strategie ausserdem noch mich "rar zu machen", also viel nach draussen oder im zimmer sein.
es ist unglaublich wie schnell es manchmal gehen kann bis zum weg in die klinik. darüber mache ich mir manchmal auch gedanken. obwohl es gibt sie bei mir die ersten zeichen, frühwarnsymptome. aber manchmal steigert sich das so schnell, dass ich keine möglichkeit mehr finde dagegen zu steuern. wenn ich so zurückblicke vor 4 wochen war ich noch gut stabil, zwar noch im ersten jahr nach dem letzten klinikaufenthalt. und dann kommt eine woche katastrophe. ich konnte mich noch selber in die klinik manövrieren, obwohl ich kaum mehr kraft hatte. und jetzt ist die klinik auch schon wieder fast 2 wochen vorbei und ich bin noch etwas verunsichert hier, obwohl ich eine starke überzeugung spüre, dass das wieder gut kommt und zum teil schon gute anteile hat. es kommt immer wieder gut, das hat mir mal mein vater gesagt, als ich schwer depressiv in der klinik war.
ich konnte mir das nicht vorstellen. es wurde aber wieder gut und heute sage ich das selber zu mir, es kommt immer wieder gut. manchmal braucht es etwas zeit, wie jetzt.
wenn ich aus meinem fenster blicke sehe ich die hügel, die jetzt noch grün bewaldet sind. sie zeigen schon erste verfärbungen der blätter.
ich sehe die vielen bäume, die den fluss zudecken. am himmel hat es weisse wölkchen auf blauem grund. es wäre spazierwetter. ich warte aber noch auf die passende laune und lese lieber noch im buch. tiere sehe ich selten, wenn ich aus dem fenster blicke, einmal kam ein kleiner vogel auf das fensterbrett und blickte zu mir hinein. wenn der hahn im garten unter mir lustig drauf ist, kräht er am tag.
aus dem fenster zu schauen macht mich ruhig und ich fühle in dem moment, dass ich zur richtigen zeit am richtigen ort bin.
ich hoffe du hast doch auch eine gute aussicht, aus dem klinikfenster und gute aussichten für die zeit nach der klinik.

Mit Liebe und Ruhe betrachtet ist die Welt am Schönsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ich schaue aus dem Klinikfenster - Teil 4

Frankkk 2557 07. 09. 2020 14:09

Re: Ich schaue aus dem Klinikfenster - Teil 4

Milla 440 07. 09. 2020 14:39

Re: Ich schaue aus dem Klinikfenster - Teil 4

Frankkk 438 08. 09. 2020 16:56

Re: Ich schaue aus dem Klinikfenster - Teil 4

Milla 375 08. 09. 2020 17:04

Re: Ich schaue aus dem Klinikfenster - Teil 4

Frankkk 581 08. 09. 2020 17:37

Re: Ich schaue aus dem Klinikfenster - Teil 4

Milla 388 09. 09. 2020 08:18

Re: Ich schaue aus dem Klinikfenster - Teil 4

silence.water 460 10. 09. 2020 18:08

Re: Ich schaue aus dem Klinikfenster - Teil 4

Frankkk 427 07. 09. 2020 14:53

Re: Ich schaue aus dem Klinikfenster - Teil 4

Deborah 442 07. 09. 2020 17:09

Re: Ich schaue aus dem Klinikfenster - Teil 4

Milla 424 07. 09. 2020 19:10

@ Milla

Deborah 412 08. 09. 2020 05:28

Re: Ich schaue aus dem Klinikfenster - Teil 4

Frankkk 407 08. 09. 2020 17:06

Re: Ich schaue aus dem Klinikfenster - Teil 4

dino 403 11. 09. 2020 17:56

Re: Ich schaue aus dem Klinikfenster - Teil 4

Frankkk 415 11. 09. 2020 18:23

Re: Ich schaue aus dem Klinikfenster - Teil 4

Frankkk 411 12. 09. 2020 17:05

Re: Ich schaue aus dem Klinikfenster - Teil 4

fluuu2 1378 13. 09. 2020 11:28



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen