Re: nö, keine Corona-(Hypo?)-Manie

29. 08. 2020 14:41
FLYHIGH schrieb:

> Warum dieses Thema im Off-Topic gelandet ist, habe
> ich allerdings nicht verstanden, da Corona für
> einige auf jeden Fall Stress gebracht hat, der zu
> Phasen führen kann.

Ich habe Ende März mit einer Quetiapin-Erhöhung begonnen, die zu einer Dosierung führte, wie ich sie so hoch noch nie hatte. Aber dadurch ist mir eine Phase erspart geblieben. Die Reduktion mache ich so langsam, dass ich noch immer damit zu tun habe, an Gewicht zugelegt, mit abendlichem Süßhieper gebeutelt war ( war ich inzwischen in den Griff bekommen habe)

Von Vorteil war die erhöhte Quetiapin Dosierung dass meine notwendigen Zahnarztbesuche für mich leichter zu überstehen waren, da ich tiefenentspannt war, selbst das Ziehen eines Zahnes machte mir keine Probleme, ja so du schreibst - es gibt auch Vorteile in der Krise, an die man so gar nicht denken würde....

Ach ja und die Entscheidung endgültig in Rente zu gehen, das war auch dank Corona, wäre sicher ohne dies noch nicht so bald erfolgt . Ich freue mich aber sehr, das es so gekommen ist.
Alles Gute
und liebe Grüße
Irma
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Eine Corona-(Hypo?)-Manie

Roquentin 2437 28. 08. 2020 14:26

Re: Covid-Touristen bleibt daheim!!

Irma 494 29. 08. 2020 12:06

Re: Covid-Touristen bleibt daheim!!

rhz 512 29. 08. 2020 13:54

Re: Eine Corona-(Hypo?)-Manie

rhz 484 29. 08. 2020 13:51

Re: Eine Corona-(Hypo?)-Manie

Sonrisa87 442 07. 09. 2020 06:31

nö, keine Corona-(Hypo?)-Manie

FLYHIGH 484 29. 08. 2020 14:16

Re: nö, keine Corona-(Hypo?)-Manie

Irma 546 29. 08. 2020 14:41

Re: Eine Corona-(Hypo?)-Manie

Sonrisa87 1597 07. 09. 2020 06:37



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen