Re: Covid-Touristen bleibt daheim!!

29. 08. 2020 12:06
Roquentin schrieb:
> Wie sehr beeinträchtigen die Corona-Maßnahmen
> oder der Streit darum Eure Stimmung und Eure
> Gesundheit?

Im Gegensatz zu dir, der du hättest in diese Stadt einreisen müssen, um an den Demonstrationen teilzunehmen LEBE ich in dieser Stadt. Und ich möchte nicht , dass durch solche Demonstrationen die Zahl der Corona-Infizierten noch unnötig mehr ansteigt, es neue Hotspots gibt, dass sich Menschen sehenden Auges in eine Gefahr begeben( im Grunde ihr Problem, doch sie infizieren dann andere) wenn sie weder Abstand halten, noch Mundschutz tragen - um für ihre Rechte zu demonstrieren und dabei die Rechte der anderen auf Erhalt der Gesundheit und ein Leben ohne Angst und Panik mit Füßen treten. Zum Glück lebe ich in einem Randbezirk, fahre schon seit Monaten nicht mehr in den Öffentlichen - eine Einschränkung MEINER Lebensqualität Ich bedaure es sehr, dass diese großen Demonstrationen nicht verhindert werden konnten, ein Verbot gekippt wurde und jetzt wieder Polizei aufmarschieren muss um das Wohl aller zu verteidigen.

In meinen Augen sind diese Demonstrierenden einfach nur große Egoisten, die nur ihr eigenes Wohl im Auge haben, aber nicht an ihre Mitbürger denken.
"Sollen diese Demonstranten doch in ihren Städten rumlaufen auf diese Weise und dort für eine Erhöhung des Infektionsgeschehens sorgen, um dann bei ihren Einkäufen Sorge vor Ansteckung zu haben, in ihren Schulen erleben zu müssen wie diese schon wieder geschlossen werden müssen, in ihren kulturellen Einrichtungen mitzukriegen, wie diese - kaum wiedereröffnet schon wieder dicht gemacht werden, in ihren Sportstätten, eben noch offen für alle mit online-tickets auch diese wieder zumachen müssen..... das ginge jetzt unendlich so weiter." - Achtung Sarkasmus-

Roquentin, sei froh dass du aus Angst vor einer Phase zu Hause bleibst und dir nicht noch schlimmeres zuziehst. Weil Manie und Corona wäre sicherlich eine ganz fürchterliche Kombination

Liebe Grüße und alles Gute
Irma



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.08.20 12:09.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Eine Corona-(Hypo?)-Manie

Roquentin 2440 28. 08. 2020 14:26

Re: Covid-Touristen bleibt daheim!!

Irma 494 29. 08. 2020 12:06

Re: Covid-Touristen bleibt daheim!!

rhz 512 29. 08. 2020 13:54

Re: Eine Corona-(Hypo?)-Manie

rhz 484 29. 08. 2020 13:51

Re: Eine Corona-(Hypo?)-Manie

Sonrisa87 442 07. 09. 2020 06:31

nö, keine Corona-(Hypo?)-Manie

FLYHIGH 485 29. 08. 2020 14:16

Re: nö, keine Corona-(Hypo?)-Manie

Irma 547 29. 08. 2020 14:41

Re: Eine Corona-(Hypo?)-Manie

Sonrisa87 1597 07. 09. 2020 06:37



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen