Re: Warum nicht Pinguine, sondern Menschenaffen ?

23. 08. 2020 15:52
Keine Ahnung wie die Frage genau gemeint ist, aber nunja... der Mensch hat sich abgesetzt wegen seiner Intelligenz. Er ist weder besonders schnell, noch besonders stark oder spezialisiert auf etwas, sondern ein Allrounder der mittels Technologie den Tieren überlegen ist.

Ich liebe Tiere, aber naja, mein Hund ist nunmal ein Hund und kein Raketenwissenschaftler. Seine Intelligenz wird bereits von einem normalen 5-jährigen Menschen bzw. Kind übertroffen.

Zudem, nicht alle Körper- und Lebensformen eignen sich, Intelligenz auch umzusetzen in Technologie. Der Delphin ist bekanntlich sehr intelligent für ein Tier, aber sowas wie Werkzeuggebrauch ist im Wasser halt weniger notwendig als etwa für einen Affen. Auch weniger praktikabel, aber Delphine können mit Spielzeugen, die ihm vom Mensch gereicht werden schon umgehen, nur ist das halt in freier Natur nicht wirklich notwendig.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Warum nicht Pinguine, sondern Menschenaffen ?

Skandal 2331 23. 08. 2020 13:39

Re: Warum nicht Pinguine, sondern Menschenaffen ?

Wesker 512 23. 08. 2020 15:52

Re: Warum nicht Pinguine, sondern Menschenaffen ?

VanGogh 529 23. 08. 2020 19:12

Re: Warum nicht Pinguine, sondern Menschenaffen ?

Skandal 464 26. 08. 2020 12:07

Re: Warum nicht Pinguine, sondern Menschenaffen ?

Wesker 1528 26. 08. 2020 14:58

Re: Warum nicht Pinguine, sondern Menschenaffen ?

VanGogh 539 23. 08. 2020 18:56



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen