21. 07. 2020 18:30
Wo steht geschrieben, dass die Mutter alle zu bedienen hat?

Wir mussten schon als Kinder kleine Aufgaben im Haushalt übernehmen und ab 16 musste ich dann alles alleine machen, als ich in einer Jugendwohnung gelebt habe.

Dass die mit 18 noch so unselbstständig sind und offensichlich auch noch ziemlich faul, finde ich unterirdisch. Einen Haushaltsplan aufzustellen ist da wohl ne gute Idee und längst überfällig.

LG, flyhigh


.....................................................................................
Glück ist, wenn die Katastrophe Pause macht.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Haushalt... Aufgabenteilung mit Mitbewohnern...

dino 2422 20. 07. 2020 17:22

Re: Haushalt... Aufgabenteilung mit Mitbewohnern...

Nil 674 20. 07. 2020 18:20

Re: Haushalt... Aufgabenteilung mit Mitbewohnern...

Tagtraum 528 21. 07. 2020 16:51

Re: Haushalt... Aufgabenteilung mit Mitbewohnern...

FLYHIGH 1513 21. 07. 2020 18:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen