Haushalt... Aufgabenteilung mit Mitbewohnern...

20. 07. 2020 17:22
Boah, ich bin echt sauer.

Kind 1 und seine Freundin (beide 18) haben gestern eine Party gefeiert.

Als ich heute mittag aus der Arbeit kam, stand noch der ganze Abwasch da. Es war viel, sie hatten ein veganes Buffet für 10 Leute gemacht.

Ich hab mir dann gedacht: in dem Saustall koche ich nicht und mir eine TK Pizza rein geschoben.

Um halb 3 sind sie runter gekommen und haben gefragt, wenn es Mittagessen gibt.

Sie haben ernsthaft erwartet, dass ich die Küche aufräume und koche.

Wenn ich Feuer speien könnte, dann wäre die Küche abgebrannt.

Naja, es gab einen fetten Krach und ich werde jetzt einen Haushaltsplan aufstellen. Ich erwarte angemessene Beteiligung. Wenn nicht, dann können sie ihren Scheiß ab heute echt selber machen. Die wissen nicht mal, wo die Waschmaschine steht...

Ich gehe in die Arbeit. Die haben bis Oktober frei und machen genau nix. Ich bin doch kein Hotel.

__________________________________________________________________________

...mittlerweile zum Drachen mutiert...
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Haushalt... Aufgabenteilung mit Mitbewohnern...

dino 338 20. 07. 2020 17:22

Re: Haushalt... Aufgabenteilung mit Mitbewohnern...

Nil 105 20. 07. 2020 18:20

Re: Haushalt... Aufgabenteilung mit Mitbewohnern...

Tagtraum 89 21. 07. 2020 16:51

Re: Haushalt... Aufgabenteilung mit Mitbewohnern...

FLYHIGH 128 21. 07. 2020 18:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen