Re: Empfindliches Zahnfleisch durch Medi

10. 06. 2020 09:56
Ich hab das auch. Meine Zahnärztin hat mir aber erklärt, dass das von was anderem kommt:

In den Zwischenräumen der Zähne sitzen Bakterien, dann komme ich mit der Zahnbürste nicht hin. Und auf die reagieren machen Leute allergisch und dann bekommen die eine Zahnfleischentzündung.

Wenn ich alle 2 Tage Zahnseide verwende, hab ich kein Problem mehr. Aber wehe, ich schlampere. Dann dauert es höchstens 1 Woche und die Zahnfleischentzündung ist wieder da.

Ich kann übrigens auch nicht jede Zahnseide verwenden. Bei mir geht nur das Zahnband der Eigenmarke von Rossmann.

Es hat auch eine gewisse Zeit gedauert, bis ich das raus gefunden habe. Mit Psychopharmaka hat das bei mir nichts zu tun.

__________________________________________________________________________

...mittlerweile zum Drachen mutiert...
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Empfindliches Zahnfleisch durch Medi

Milla 2085 09. 06. 2020 18:11

Re: Empfindliches Zahnfleisch durch Medi

dino 471 10. 06. 2020 09:56

Re: Empfindliches Zahnfleisch durch Medi

Friday 1306 10. 06. 2020 13:05



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen