Re: Tage des Schmerzes

08. 06. 2020 16:30
Erstmal mein Beileid, Mizar, ich kenne diese Art von Schmerzen nicht persönlich, aber habe gesehen wie etwa meine Ex-Partnerin darunter gelitten hat nachdem sie bei einem Unfall grosse Teile ihres Fusses verloren hat. Wenn ich fragen darf, reden wir hier von den sog. "Phantomschmerzen", das im Gehirn ein Schmerzsignal ist von einem Körperteil, das gar nicht mehr vorhanden ist?

Welche Medikation hast du denn? Kannst du nicht zu deinem Arzt gehen oder zu einem Spezialisten für Schmerzen und da vielleicht etwas verändern an der Medikation?

Es muss schlimm sein für dich, aber trotzdem: Gib nicht auf. Auch wenn es übel ist, versuche die Situation zu verändern mit dem Arzt und Medikamenten.

Ich habe mir noch schnell den Artikel Phantomschmerz bei Wikipedia gelesen, hast du die darin erwähnten Therapieformen wie die Spiegeltherapie schon probiert? Akupunktur? Rückenmarkstimulation?`

Gruss
Wesker
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Tage des Schmerzes

Mizar 2357 08. 06. 2020 09:02

Re: Tage des Schmerzes

Fruchtsaft 523 08. 06. 2020 10:02

Re: Tage des Schmerzes

Wesker 519 08. 06. 2020 16:30

Re: Tage des Schmerzes

Mizar 582 09. 06. 2020 15:13

Wie geht es Dir?

Frankkk 1259 23. 06. 2020 19:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen