Re: Fragen zu Facebook-Gruppen

25. 04. 2020 13:33
Ich kenne mich nicht mit FB aus, aber mach dir nicht zuviel daraus. Wirklich. Es gibt Leute im Web, die blockieren dich bei der kleinsten abweichenden Meinung. Es gibt Leute, die werfen dich aus "Freundeslisten" und WhatsApp Gruppen wenn du es wagst, eine andere Meinung zu vertreten.

Ironischerweise ging es mir neulich ähnlich wie dir, ich wollte eine Gruppe für einige Multiplayer-Sessions für Videospiele finden; es kam auch nichtmal ein "Nein" oder "Sorry" zurück, stattdessen blockiert im Messenger.

Aber... ja, mach dir nix draus. Verschwende nicht deine Zeit damit, denn deine Zeit ist zu kostbar. Du kannst sie besser nutzen als wenn du dich aufregst über so etwas.

Gruss
Wesker

---------------
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Fragen zu Facebook-Gruppen

Bipolara 2172 25. 04. 2020 13:12

Re: Fragen zu Facebook-Gruppen

Wesker 496 25. 04. 2020 13:33

Re: Fragen zu Facebook-Gruppen

dino 444 28. 04. 2020 16:17

Re: Fragen zu Facebook-Gruppen

harfe 1281 29. 04. 2020 09:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen