Fragen zu Facebook-Gruppen

25. 04. 2020 13:12
ich bin vor kurzem eine kurze Zeit lang in einer FB-Gruppe für Suizidgedanken gewesen. Ohne Vorwarnung hat mich die Gruppe einfach raus geschmissen und erschien nicht mehr bei "Gruppen, in denen du Mitglied bist". Nicht mal eine Erklärung hat es gegeben. Reife Leistung, für eine Woche, oder? Hier bin ich schon 12 Jahre ungefähr und habe meine Gründe, nur noch selten zu schreiben. Jetzt weiß ich auch nicht bei FB ob ich nur drin lesen und gar nichts schreiben sollte, nur mal hallo sagen und sonst nichts, man muss ja so tierisch aufpassen, was man von sich preis gibt.

Kennt jemand solche Gruppen und hat dort mal was geschrieben?

bi-polare Grüße
Bipolara

bipolar1, Autorin, Hobby-Fotografin u. -Komponistin

Nicht nur ich leide unter meiner Krankheit. Die anderen tun es auch manchmal.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Fragen zu Facebook-Gruppen

Bipolara 1098 25. 04. 2020 13:12

Re: Fragen zu Facebook-Gruppen

Wesker 237 25. 04. 2020 13:33

Re: Fragen zu Facebook-Gruppen

dino 232 28. 04. 2020 16:17

Re: Fragen zu Facebook-Gruppen

harfe 581 29. 04. 2020 09:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen