Re: Denunzianten, u. Andere A.geigen in Zeiten von Corona

20. 04. 2020 18:42
Hallo, Aradia,

geht es Dir jetzt besser? Mit dem schweren Schmerzschub klingt ja schlimm.

Ich frage immer freundlich: Könnten Sie nicht mehr Abstand halten, wenn es unter 1,50m ist. Und wenn sie es nicht tun, sage ich auch nichts weiter, sondern versuche selbst, Abstand zu halten. Eine shcwere Schmerzattacke ist ohnehin ein Notfall in meinen Augen.

Bei uns kursiert ein Video, auf dem ein Paar auf einer Bank aufgefordert wurde, aufzustehen, da Ausruhen auf einer Bank kein triftiger Grund im Saarland sei, das Haus zu verlassen. Bei uns im Park gibt es viele bei dem schönen Wetter, die alleine, als Paar oder mit Abstand da sitzen, aber auch kleine Gruppen, bei denen ich nicht weiß, ob die im selben Haushalt wohnen oder Männer, die sich abklatschen, wenn sie sich begrüßen.

Ich würde aber jetzt nie auf die Idee kommen, die Polizei zu rufen.

LG

Lisa Vincenta

Weiblich, 60 Jahre, seit Ende 2002 an Bipolarer Störung erkrankt, seit 2011 an einer Ticstörung
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Denunzianten, u. Andere A.geigen in Zeiten von Corona

Aradia 2201 20. 04. 2020 13:23

Re: Denunzianten, u. Andere A.geigen in Zeiten von Corona

VanGogh 607 20. 04. 2020 18:42

Re: Denunzianten, u. Andere A.geigen in Zeiten von Corona

Aradia 549 20. 04. 2020 21:06

Re: Denunzianten, u. Andere A.geigen in Zeiten von Corona

Bipolara 536 22. 04. 2020 08:39

Re: Denunzianten, u. Andere A.geigen in Zeiten von Corona

kinswoman 595 22. 04. 2020 15:46

Aggressionen

Irma 1459 23. 04. 2020 09:09



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen