Re: Interessante Fragen zu sinnlosen Wissen

20. 04. 2020 01:31
Ich werde nachher auf die Fragen etwa von Heike eingehen, sie klingen interessant und es lohnt sich, das mal nachzuforschen.

Aber ich habe an dieser Stelle eine Frage an die Damen hier im körperlichen Sinne; um genauer zu sein geht die Frage an alle, die Mütter sind und Kinder geboren haben: Als Mann kann man sich das wohl nicht vorstellen, aber...

Wie würdet ihr eine Geburt beschreiben? Wie fühlt man sich dabei, wenn man gebärt? Ist es tatsächlich mit enormen Schmerzen verbunden? Ist es so, das man psychisch einigermassen normal bleibt oder aber ist man eher wie in einem Rausch, weil da viele körperliche Sachen ablaufen die eine Ausnahme sind?

Ich rede jetzt explizit vom Vorgang der Geburt, wenn das Kind "rauskommt", nicht etwa von der Freude und Euphorie die man hat, wenn man das kleine Baby zum ersten Mal im Arm hat. Dann ist man sicher hin und weg von den Gefühlen, aber eben, wie sieht es beim Gebären aus?

Ich als Mann werde es nie erfahren, nie verstehen. Der Mann hat da eine simple Aufgabe mit der Befruchtung beim Sex, die Frau hat alles weitere körperliche von der Schwangerschaft bis zur Geburt.

Gruss
Wesker

---------------
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Interessante Fragen zu sinnlosen Wissen

Wesker 1863 19. 04. 2020 23:36

Re: Interessante Fragen zu sinnlosen Wissen

Heike 429 19. 04. 2020 23:55

Re: Interessante Fragen zu sinnlosen Wissen

Wesker 1212 20. 04. 2020 02:31

Re: Interessante Fragen zu sinnlosen Wissen

zuma 409 20. 04. 2020 00:29

Re: Interessante Fragen zu sinnlosen Wissen

Wesker 409 20. 04. 2020 01:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen