Re: Hessens Finanzminister Schäfer hat offenbar Selbstmord begangen.

02. 04. 2020 19:08
Es ist nicht bekannt, was da noch an privaten Problemen vorhanden war. Ich meine nur, ob es wirklich die Mehrbelastung wegen der Coronakrise ist, ist nur eine Vermutung. Was die Coronakrise angeht, da dürften andere wie z.B. Unternehmer, die wegen ausbleibender Kundschaft ihr Geschäft schliessen müssen, nicht weniger betroffen sein als Politiker.

Er hat sich offenbar vor die Bahn geworfen, zumindest wird in mehreren Artikeln das Auffinden der Leiche an einer ICE-Strecke erwähnt.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hessens Finanzminister Schäfer hat offenbar Selbstmord begangen.

VanGogh 638 29. 03. 2020 21:09

Re: Hessens Finanzminister Schäfer hat offenbar Selbstmord begangen.

Bipolara 185 01. 04. 2020 18:50

Re: Hessens Finanzminister Schäfer hat offenbar Selbstmord begangen.

Wesker 252 02. 04. 2020 19:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen