Ein Bipolarer Blog

24. 03. 2020 17:22
Hallo zusammen.

Ich hab in den letzten zwei tagen mein bisschen kreativität zusammen gekratzt, und einen kleinen Blog gestartet. Das ganze befindet sich noch im Aufbau. Das es besser ist in Word erst zu schreiben holle ich beim nächsten mal nach um dann auch weniger Rechtschreibfehler zu haben! An alle Deutsch Lehrer da draußen zückt dennoch den Rotstift :)

Feedbacks sind gern willkommen. Bitte respektiert das ich meine Anonymität auch im Blog wahren werde.

Vielen Dank und jetzt der heißersehnte Link.: [bipolarandme.jimdofree.com]
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ein Bipolarer Blog

Dezium 2709 24. 03. 2020 17:22

Re: Ein Bipolarer Blog

Fruchtsaft 1236 08. 06. 2020 11:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen