Re: Umgang mit Corona- Vorbild USA

22. 03. 2020 09:58
Vorbild USA? Hahaha..........das reimt sich immerhin

Du weißt also Aradia, was "Die Deutschen" alles so machen die Tage?

Ich weiß nur sicher, dass wir alle krankenversichert sind im Gegensatz zu ihnen.

Nötig haben sie es sicher im Land der bergrenzten Möglichkeiten
solidarisch zu sein.

Es ist mir zu mühsam, aufzuzählen oder zu rechtfertigen, wer HIER in der Krise WAS anders macht
und ich hab sogar überlegt, dazu einen Baum zu eröffnen über die positiven und kreativen
Dinge die in unserem Land gerade passieren. Keine Lust mehr, dann jammert mal lieber weiter,
täts meiner Meinung nach aber ein Baum dazu, ist unterm Strich überall das Gleiche.

Und da es hier keine Likes gibt, danke an nebulos, guter Beitrag
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Umgang mit Corona- Vorbild USA

Aradia 2329 22. 03. 2020 08:32

Re: Umgang mit Corona- Vorbild USA . update

Aradia 569 22. 03. 2020 08:55

Re: Umgang mit Corona- Vorbild USA . update

Aradia 614 22. 03. 2020 09:12

Re: Umgang mit Corona- Vorbild USA

nebulos 495 22. 03. 2020 09:28

Re: Umgang mit Corona- Vorbild USA

kinswoman 608 22. 03. 2020 09:58

Re: Umgang mit Corona- Vorbild USA

Eternity 1247 23. 03. 2020 22:53



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen