Re-@Wesker

08. 02. 2020 11:20
Hallo Wesker ,
ich hatte dir ja geschrieben dass ich nochmal antworten will . Voila

> Ich sehe das anders, sorry - ich halte es für
> nicht staatsmännisch und diplomatisch im Sinne
> der Politik, auf mich wirkt es eher wie ein
> kleines Kind das mit dem Fuss stampft weil es
> keine Süssigkeiten kriegt.

Diesen Satz hatte ich insbesondere gemeint. Ich empfand es als symbolische Geste, die wohl zeigen sollte , was Frau Pelosi von eben dieser Rede, dessen Manuskript sie zerrissen hat gehalten hat. Von der Rede und von diesem Mann, der selbst auch ungenügende diplomatischen Fähigkeiten besitzt , der nicht man den Anstand wahrt ihr zu Beginn die Hand zu geben die sie ihm entgegenstreckt- das empfinde ich als Kleinkindverhalten -" bäh , dir gebe ich nicht die Hand du bist meine Gegnerin"
DAS ist weder staatsmännisch noch diplomatisch.

> Die Demokraten haben gerade ihre eigene Vorwahl in
> Iowa vergeigt,
> Sie zerlegen sich gegenseitig,
Sieht nicht gut aus ….

> Amtsenthebungsverfahren gegen Trump wird heute
> auch im Sand verlaufen.
wie hätte es denn auch gelingen sollen wenn nur ein einziger Republikaner für die Amtsenthebung gestimmt hat - da hat der Trump seine Leute hinter sich. Sind halt alles wackere Amerikaner, denen America first und make America great again so richtig gut gefällt. dann müssen sie auch damit einverstanden sein dass wieder Landminen installiert werden . und freuen sich dass sie ihre Waffen behalten können . und dass die Grenze zu Mexiko sicher ausgebaut wird und und und..ach ja die Klimapolitik nicht zu vergessen, das Leugnen des Klimawandels. Man könnte sich echt in Rage reden. Nützt nur niemandem

> Die Demokraten machen sogut wie alles, um auch ja
> definitiv die nächste Wahl zu verlieren und Trump
> vier weitere Jahre Amtszeit zu bescheren.
Da kann man sich nur freuen dass im Gegensatz zu uns die Amtszeit nicht länger als 8 Jahre sein darf.
>
> Zudem ist es einfach, Kritik an Trump zu üben.
Ja die ist ja auch berechtigt- der Mann liefert immer wieder die besten Steilvorlagen .

> Ich bin persönlich kein Freund von Trumps
> Rumgepoltere, seinem fehlenden Anstand usw. aber
> die Demokraten dürfen sich nicht auf sein Niveau
> hinab begeben.
Auf DAS Niveau kann so schnell keiner runter kommen. Und einmal ein Manuskript zerreißen bedeutet ja nicht auf sein Niveau abzusinken. wie oben gesagt - ich empfand es als symbolische Geste und die war einfach mal fällig.

Das ist wie wenn man mit einem
> Schwein Schlammringen machen geht - das Schwein
> wird nicht nur gewinnen, sondern noch eine Menge
> Spass haben dabei.

Das Schwein gewinnt ja ohnehin - egal ob man mit ihm ringt oder nicht. Es hat auch alleine Spaß im Schlamm zu suhlen und braucht keine Gegner. zwar hat der Versuch das Schwein von seinem Suhlplatz zu entfernen keinen Erfolg gebracht, es suhlt weiterhin , aber es hat einen auf den Ringelschwanz bekommen - den Makel des Impeachment- und vielleicht fängt die Stelle irgendwann an zu faulen und es fault dann von hinten nach vorne durch..
Spätestens 2024 isses vorbei

Liebe Grüße
Irma
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ein Foto für die Ewigkeit - bravo Nancy Pelosi- Demokratin

Irma 3558 05. 02. 2020 11:20

Re: Ein Foto für die Ewigkeit - bravo Nancy Pelosi- Demokratin

Aradia 702 05. 02. 2020 11:40

Re: Ein Foto für die Ewigkeit - bravo Nancy Pelosi- Demokratin

Wesker 736 05. 02. 2020 14:18

Re: Ein Foto für die Ewigkeit - bravo Nancy Pelosi- Demokratin

Irma 850 05. 02. 2020 18:58

Re: Ein Foto für die Ewigkeit - bravo Nancy Pelosi- Demokratin

Ydurt 805 07. 02. 2020 10:49

Re: Ein Foto für die Ewigkeit - bravo Nancy Pelosi- Demokratin

Wesker 701 07. 02. 2020 15:35

Re: Ein Foto für die Ewigkeit - bravo Nancy Pelosi- Demokratin

VanGogh 678 07. 02. 2020 15:48

Re-@Wesker

Irma 842 08. 02. 2020 11:20

Re: Re-@Wesker

Wesker 698 10. 02. 2020 20:15

Re: Re-@Wesker

Aradia 665 13. 02. 2020 04:12

Re: Re-@Wesker

VanGogh 1132 13. 02. 2020 18:22

Re: Ein Foto für die Ewigkeit @Wesker

Irma 580 07. 01. 2021 22:23

Re: Ein Foto für die Ewigkeit @Wesker

Wesker 442 07. 01. 2021 22:43

Re: Antwort auf deine PN @Wesker

Irma 351 08. 01. 2021 12:27

Re: Antwort auf deine PN @Wesker

Wesker 352 08. 01. 2021 13:53

@Wesker

kinswoman 377 08. 01. 2021 14:28

Re: @Wesker

Wesker 344 08. 01. 2021 14:45

Re: Antwort auf deine PN @Wesker

zuma 338 08. 01. 2021 14:37

Re: Antwort auf deine PN @Wesker

Friday 353 08. 01. 2021 15:15

Re: Antwort auf deine PN @Wesker

soulvision 1359 08. 01. 2021 16:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen