Re: Ratlos, wie seht ihr das ganze?

21. 01. 2020 07:59
Hallo Lillian,

also ich würde dir raten, erst einmal ganz ohne Mann zu leben, nur für dich selbst, und Schritt für Schritt ein gesundes Selbstwertgefühl aufzubauen. Dann kannst du ein ganz neues Lebensgefühl für dich entdecken, stark und glücklich werden. Du hast viel mitgemacht und von klein auf weis gemacht bekommen, dass dein Wert vom Urteil von Männern abhängt. Wenn du für dich entdeckst, dass du alleine mit dir selbst zufrieden sein kannst, tut sich eine neue Welt für dich auf. Du kannst so viele neue Sachen für dich entdecken und spannende Dinge erleben.

Die Scheidung würde ich allerdings erst einmal zurückstellen. Es ist nur ein Papier.
Gib dir Zeit, die Verletzungen heilen zu lassen. Das geht nicht von heute auf morgen. Lass nicht zu, dass wieder jemand daher kommt und alle Wunden wieder aufreißt und noch neue hinzufügt. Das heißt nicht, dass du nie wieder eine Beziehung haben darfst. Aber nur wenn du weißt, dass du auch alleine glücklich sein kannst, kannst du auch in einer Beziehung glücklich werden.

Was deine Tochter betrifft: gib auch ihr Zeit. Das wird sich alles regeln. Fang noch heute an, lieb zu dir selbst zu sein. Mach es dir schön ...

Liebe Grüße und viel Kraft,
Ceily



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.01.20 08:05.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ratlos, wie seht ihr das ganze?

Lillian Ratlos 2372 20. 01. 2020 12:46

Re: Ratlos, wie seht ihr das ganze?

Ydurt 668 20. 01. 2020 14:26

Re: Ratlos, wie seht ihr das ganze?

Ceily 749 21. 01. 2020 07:59

Re: Ratlos, wie seht ihr das ganze?

Lillian Ratlos 716 21. 01. 2020 15:28

Re: Ratlos, wie seht ihr das ganze?

Aradia 686 21. 01. 2020 15:42

Re: Ratlos, wie seht ihr das ganze?

Ceily 575 22. 01. 2020 08:28

Re: Ratlos, wie seht ihr das ganze?

Irma 1360 22. 01. 2020 11:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen