Re: Hauswart /Nachbar

22. 01. 2020 12:26
Den Hauswart habe ich heute angerufen, er war es nicht, der mir die Zeitschrift ein zweites Mal in den Kasten gesteckt hat. Ich schilderte ihm die Sache - Er versprach mir , mit der Zustellerin zu sprechen wenn er sie trifft.

Bei der Gelegenheit muss ich mal erwähnen dass ich zum ersten Mal einen Nachbarn im Haus habe, vor dem ich Angst habe. Ich empfinde ihn als aggressiv und habe jetzt beschlossen ihn weder anzusprechen noch mich von ihm ansprechen zu lassen. Zwei Mal hatte ich schon eine Begegnung und habe ihn weder angeschaut noch seine Frage beantwortet.. ich weiß nicht ob das auf Dauer geht und ihn vielleicht noch aggressiver macht aber ich will einfach keinerlei Kommunikation.

Ich gehöre zu den Mietern die am längsten hier wohnen und habe auch Nachbarn mit denen ich mich schon lange gut verstehe - auch mit gegenseitiger Hilfe etc. Aber dieser eine ist mir unheimlich. Er hat mich mal böse angemacht ich hätte seine Fußmatte weggenommen (wobei ich ihn darüber informiert hatte,- mit Zettel im Briefkasten und auch wo ich die Matte hingelegt hatte) weil Grundreinigung angekündigt war und er zu der Zeit nicht zu Hause war.

Interessant war nur , dass sein Wutausbruch erst ein halbes Jahr nach diesem Fußmattenverlust kam. Da er wusste dass ich mich um ein freies Treppenhaus bemüht hatte und nur durch den Zettel das wissen konnte, dann musste er doch auch gelesen haben, dass die Matte nur eine Etage tiefer im Kellervorraum liegt - er hätte sie einfach wieder hochholen können. Stattdessen pampt er mich Monate später deswegen an. ( Sie war inzwischen verschwunden) Das war alles schon komisch

Komisch auch dass bald darauf mein Zweit-Fahrrad schwer beschädigt war- dass es nicht mehr wieder herzustellen war. Ich habe nie erfahren wer das war. Wie auch...

Ich würde mich sehr freuen wenn dieser Mann irgendwann eine größere Wohnung benötigt .Das wäre einfach zu schön. Den Auszug möchte ich gerne noch erleben um mich wieder wohler im Haus zu fühlen....


Gruß von
Irma
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Post-Posse never ending story

Irma 2387 17. 01. 2020 17:31

Re: Post-Posse never ending story

Aradia 599 19. 01. 2020 01:20

Re: Post-Posse never ending story

Irma 656 19. 01. 2020 10:17

Re: Post-Posse never ending story

AmE 550 21. 01. 2020 14:45

Re: Post-Posse never ending story

Ceily 595 21. 01. 2020 14:12

Re: Post-Posse never ending story

Mexx55 576 21. 01. 2020 20:12

Re: Post-Posse never ending story

Irma 601 21. 01. 2020 20:28

Re: Hauswart /Nachbar

Irma 724 22. 01. 2020 12:26

Re: Hauswart /Nachbar

Mexx55 601 22. 01. 2020 15:05

Re: Post-Posse never ending story

dino 700 24. 01. 2020 12:34

Re: Post-Posse never ending story

Irma 1359 24. 01. 2020 16:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen