Lernt den Heimlich-Handgriff - er kann Leben retten!

25. 12. 2019 22:52
Ich muss es noch loswerden ehe ich ins Bett gehe.

Wir waren heute im Restaurant (Steakhaus), meine Freundin hat uns eingeladen

Da gabs am Nachbartisch einen "Zwischenfall". Der junge Mann hatte sich an einem Bissen Fleisch verschluckt und rang nach Luft -er hatte schon keine mehr, sein Vater klopfte noch auf den Rücken, man kriegte eine Angst
dann kam ganz schnell einer der Kellner und der wusste wie es geht - eben diesen Heimlich-Griff, der bewirkt dass der Fremdkörper rauskommt

Mir wurde ganz anders - zum Glück saß ich nicht in Blickrichtung - ich musste dann auch an die Luft als ich hörte er hat wieder Luft.

wir hatten unsere Bestellung schon aufgegeben - und das Essen kam auch ziemlich bald, ich war schon noch zittrig - so langsam und gut kauend habe ich auch noch nicht gegessen vorher. Ein Stück feinstes Rinderfilet ist dann kalt geworden und habe ich nicht mehr geschafft

Nicht auszudenken wenn es anders gelaufen wäre. macht mir schon noch Stunden später zu schaffen. Das wäre dann echt böse geworden. Kopfkinokenner haben eine Vorstellung....

So nun bin ich das losgeworden und kann nun schlafen gehen...
Gute Nacht
Irma
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Lernt den Heimlich-Handgriff - er kann Leben retten!

Irma 880 25. 12. 2019 22:52

Re: Lernt den Heimlich-Handgriff - er kann Leben retten!

Wesker 233 26. 12. 2019 04:39

Re: Lernt den Heimlich-Handgriff - er kann Leben retten!

Hotte 221 26. 12. 2019 14:09

Re: Lernt den Heimlich-Handgriff - er kann Leben retten!

VanGogh 207 26. 12. 2019 14:36

Re: Lernt den Heimlich-Handgriff - er kann Leben retten!

VanGogh 206 26. 12. 2019 15:13

Re: Lernt den Heimlich-Handgriff - er kann Leben retten!

Irma 246 26. 12. 2019 15:33

Re: Lernt den Heimlich-Handgriff - er kann Leben retten!

tschitta 288 09. 01. 2020 10:09



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen