Ich bin ein Moment weg

09. 11. 2019 08:48
So, ich bin ein Moment weg.

Komme hier nicht klar, zumindest derzeit.

Das, was wirklich trägt, ist mein Umfeld - ich habe ein wirklich tolles Umfeld.
Das Forum ist gut, wenn man z.B. ein Detail über ein Medikament wissen will, vlt. auch, wenn sich jemand (gerne) im Selbstmitleid badet, ansonsten eher nicht gut.

Wenn es jemandem (gerade/momentan/derzeit) (ich meine jetzt nicht mich) gut geht, wird der Person von Vielen hier mit Neid und Missgunst begegnet, anstatt sich mitzufreuen.

Ich habe hier immer gerne intelligente Beiträge gelesen, scheinbar werden hier intelligente Beiträge von Vielen aber nicht gerne gesehen.
Wenn jemand will, kann er mein Umfeld für nicht normal halten - wir unterhalten uns gerne über anspruchsvolle/anspruchsvollere Themen. Ich finde mein Umfeld toll.

Ich hatte in der letzten Zeit das Gefühl, dass es (vielleicht) Richtung Psychose gehen könnte (mein Gehirn lief sehr intensiv), deswegen habe ich viel geschrieben, zuerst unbewusst, dann bewusst, da ich spüre, dass mir in solchen Momenten intensive Beschäftigung meines Gehirns gut tut.
Vlt. bin ich noch nicht ganz über dem Berg, mal schauen, wie es sich weiterentwickeln wird.

Als ich zum Beispiel geschrieben habe, dass ich um diese Jahreszeit "normal" Depression habe und dieses Jahr es nicht (oder noch nicht) der Fall ist, mitgefreut hat sich keiner. (Und ja, ich bin sehr froh - um diese Jahreszeit hatte ich oft - im besseren Fall eine schwere Depression, im schlimmeren Fall eine schwere suizidale Depression).

Ich wurde ständig oder immer wieder von irgendwelchen Unterstellungen, Zuschreibungen, teilweise wirklich aggressiven Beiträgen attackiert.

Das muss man sich wirklich nicht antun.

Es kam jetzt noch eine alt-neue Freundschaft, die mir nicht ganz unwichtig ist, dazu.

Von dem her, ich bin (ein Moment) weg.

Wenn man mich jetzt (nach diesem Beitrag) nicht sperrt, bin ich für einige per PN erreichbar (diese einige wissen, dass ich sie meine).

LG



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.11.19 08:54.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ich bin ein Moment weg

A20213 496 09. 11. 2019 08:48

Re: Ich bin ein Moment weg

Heike 228 09. 11. 2019 10:26

Re: Ich bin ein Moment weg

Skandal 79 30. 11. 2019 13:16

Re: Ich bin ein Moment weg

A20213 86 30. 11. 2019 14:05

Re: Ich bin ein Moment weg

kinswoman 85 30. 11. 2019 15:31

Re: Ich bin ein Moment weg

A20213 168 30. 11. 2019 16:10



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen