13. 09. 2019 23:15
Quote
Eternity
Ich schreibe alles hier auf meinem Smartphone. Mein Laptop ist so alt....der macht mich verrückt...gefühlte 10 Minuten vom einschalten bis ich endlich ne Seite aufbekomme. Dafür habe ich keine Geduld mehr.

Ich habe ja neben meinem richtigen Gaming-Rechner noch einen Laptop... letzter ist lediglich zum Schreiben, also halt simple Textverarbeitung, geeignet und ich brauche ihn sonst nur als Alternative, wenn der Rechner Probleme macht. Was ich damit aber sagen will.. ich kann das gut nachvollziehen, oh mein Gott, der Laptop hat viel zu wenig Arbeitsspeicher und alleine bis das Ding gestartet ist, kann ich meinen Morgenkaffee trinken.

Zu Harfe:
Es schadet nie, sich mit Technik auseinander zu setzen und was dazu zu lernen. Aufgrund deiner Signatur mit dem "als Fötus habe ich noch den 2. WK erlebt", nehme ich mal an, das du ziemlich alt bist als Jahrgang (vor?) 1945... ich finde es umso besser, wenn man mit dem Alter nicht stehenbleibt sondern sich mal auch den modernen Dingen widmet und zumindest versucht, sie zu verstehen.

Darum, Glückwunsch das es klappt, mit dem Handy im Forum zu tippen =)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mein erster Beitrag mit dem Smartphone!

harfe 2392 12. 09. 2019 06:53

Re: Mein erster Beitrag mit dem Smartphone!

Leuchtturm1 500 12. 09. 2019 07:08

Re: Mein erster Beitrag mit dem Smartphone!

Eternity 516 12. 09. 2019 19:39

Re: Mein erster Beitrag mit dem Smartphone!

Wesker 568 13. 09. 2019 23:15

Re: Mein erster Beitrag mit dem Smartphone!

harfe 1497 19. 09. 2019 16:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen