Re: Wer schmückt sein Bildschirm auch mit jahreszeitlichen Bildern?

06. 09. 2019 21:46
Hallo turtle,

ja, jeden Tag ein neues Foto von seinem Leben und Erlebnissen, ist bestimmt eine gute Möglichkeit, um sich dieser Sachen immer bewusst zu sein. Vielleicht gerade auch in trüben Tagen?

Viele Grüße Heike

------------------ Signatur --------------------------

Ich bin ein Mensch mit vielen Farben und Facetten zeitweise unterbrochen durch unipolar depressiven Phasen, im MD-Forum schon seit 2002 vertreten.

"Wenn unser Leben die Summe unserer Entscheidungen ist, dann können wir nicht ändern wer wir jetzt sind, ABER mit jeder Entscheidung die wir JETZT treffen, können wir bestimmen wer wir sein WERDEN." (Verfasser unbekannt)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wer schmückt sein Bildschirm auch mit jahreszeitlichen Bildern?

Heike 247 06. 09. 2019 18:15

Re: Wer schmückt sein Bildschirm auch mit jahreszeitlichen Bildern?

Irma 76 06. 09. 2019 20:06

Re: Wer schmückt sein Bildschirm auch mit jahreszeitlichen Bildern?

turtle 67 06. 09. 2019 20:56

Re: Wer schmückt sein Bildschirm auch mit jahreszeitlichen Bildern?

Heike 68 06. 09. 2019 21:46

Re: Wer schmückt sein Bildschirm auch mit jahreszeitlichen Bildern?

turtle 63 07. 09. 2019 07:16

Re: Wer schmückt sein Bildschirm auch mit jahreszeitlichen Bildern?

Heike 60 07. 09. 2019 10:35

Re: Wer schmückt sein Bildschirm auch mit jahreszeitlichen Bildern?

turtle 83 07. 09. 2019 12:49

Re: Wer schmückt sein Bildschirm auch mit jahreszeitlichen Bildern?

Heike 61 06. 09. 2019 21:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen