Wer schmückt sein Bildschirm auch mit jahreszeitlichen Bildern?

06. 09. 2019 18:15
Hallo,

gerade verbringe ich schon eine Weile damit ein schönes Herbstbild für mein Notebookscreen heraus zu suchen. Wie so oft, wer die Wahl hat, hat die Qual, es gibt so viele schöne bunte Herbstbilder im Internet:

Googlesuche nach Herbstbildern

Macht ihr das auch? Oder habt ihr immer ein und das Selbst Hintergrundbild eingestellt oder sogar gar keins?

Viele Grüße Heike

------------------ Signatur --------------------------

Ich bin ein Mensch mit vielen Farben und Facetten zeitweise unterbrochen durch unipolar depressiven Phasen, im MD-Forum schon seit 2002 vertreten.

"Wenn unser Leben die Summe unserer Entscheidungen ist, dann können wir nicht ändern wer wir jetzt sind, ABER mit jeder Entscheidung die wir JETZT treffen, können wir bestimmen wer wir sein WERDEN." (Verfasser unbekannt)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.09.19 18:19.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wer schmückt sein Bildschirm auch mit jahreszeitlichen Bildern?

Heike 817 06. 09. 2019 18:15

Re: Wer schmückt sein Bildschirm auch mit jahreszeitlichen Bildern?

Irma 170 06. 09. 2019 20:06

Re: Wer schmückt sein Bildschirm auch mit jahreszeitlichen Bildern?

turtle 166 06. 09. 2019 20:56

Re: Wer schmückt sein Bildschirm auch mit jahreszeitlichen Bildern?

Heike 170 06. 09. 2019 21:46

Re: Wer schmückt sein Bildschirm auch mit jahreszeitlichen Bildern?

turtle 151 07. 09. 2019 07:16

Re: Wer schmückt sein Bildschirm auch mit jahreszeitlichen Bildern?

Heike 151 07. 09. 2019 10:35

Re: Wer schmückt sein Bildschirm auch mit jahreszeitlichen Bildern?

turtle 360 07. 09. 2019 12:49

Re: Wer schmückt sein Bildschirm auch mit jahreszeitlichen Bildern?

Heike 166 06. 09. 2019 21:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen