30. 08. 2019 15:33
Hallo Mexx,

ich fühle mich mit allen verbunden.
Es ist eine Art wohlgesonnene, ruhige Verbundenheit.
Und nicht nur mit Menschen, ich fühle mich auch mit Tieren verbunden und auch mit der Natur und mit Universum.

Übrigens... das Wort Nirwana hat als erste meine Psychiaterin ausgesprochen, nicht ich.
(klar, man kann es noch nicht zu 100 Prozent sagen/bestätigen, es ist noch nicht so lange her)

Warum ich die Medikamente nehme?
Die Seele ist sauber, gereinigt.
Es ist jetzt nur noch die Kiste, "die Verpackung".

Und an jeder Religion ist ein Stück Wahrheit.
Aber die Buddhisten haben es am ehesten getroffen.

Heute hat bei mir (wieder) der Nachbar, der Hare Krishna Anhänger geklingelt.
Und diesmal hat er mich nicht mal mehr geärgert.
Die Wiederholungen Krishna habe ich ignoriert/nicht ersnst genommen.
Aber es war tatsächlich ein Austausch und kein Monolog.
Wir haben über die Seele und über Meditation gesprochen. (Ich meditiere ja auch - indem ich erfahre, erfasse).


Und es gibt noch etwas im Universum. Und man weiss nicht, was das ist. Man nennt es Dunkle Materie.
Und ich habe eine Ahnung, was dies sein könnte.
(Das werde ich jetzt aber nicht schreiben, eine eventuelle Sperre will ich nicht riskieren).
Vielleicht werde ich es zu einem späteren Zeitpunkt schreiben.

LG



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.08.19 15:36.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Die Kraft des Unterbewusstseins

A20213 2328 30. 08. 2019 09:00

Re: Die Kraft des Unterbewusstseins

A20213 480 30. 08. 2019 10:33

Re: Die Kraft des Unterbewusstseins

Heike 533 30. 08. 2019 10:47

Re: Die Kraft des Unterbewusstseins

A20213 460 30. 08. 2019 11:11

Re: Die Kraft des Unterbewusstseins

Mexx55 476 30. 08. 2019 14:19

Re: Die Kraft des Unterbewusstseins

A20213 1530 30. 08. 2019 15:33

Re: Die Kraft des Unterbewusstseins

Skandal 449 30. 08. 2019 15:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen