Wie ist sowas möglich?

13. 06. 2019 13:44
Hallo,

ich war heute vormittags im Solarium.
Mein Telefon hatte ich mit, in meiner Handtasche.
Genau in dem Moment, als ich zurück nach Hause gekommen bin, hat mein Telefon (noch in der Handtasche) gesagt: "Willkommen zurück" (weibliche "elektronische" Stimme), auf jeden Fall aus dem Telefon ausgehend.
Ich habe Internet im Telefon (unbegrenzt, Abo). Standort in meinem Telefon war/ist deaktiviert. Antivirus habe ich.
Als ich das Telefon aus der Handtasche herausgenommen habe, war Display weiss/blau und es stand dort irgendwas mit weiteren Einstellungen, ich habe sofort Nein getippt und dann erschien "normal" das Hintergrundbild, welches ich im Telefon eingestellt habe.
Ich nehme an, vermutlich, als ich das Telefon in der Handtasche hatte, hat sich in meinem Telefon etwas "selbst" eingestellt.
Aber was?
Hat jemand eine Idee?

LG



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.06.19 13:49.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wie ist sowas möglich?

A20213 707 13. 06. 2019 13:44

Re: Wie ist sowas möglich?

dino 205 13. 06. 2019 14:28

Re: Wie ist sowas möglich?

zuma 177 13. 06. 2019 17:09

Re: Wie ist sowas möglich?

zuma 182 13. 06. 2019 17:14

Re: Wie ist sowas möglich?

A20213 323 13. 06. 2019 19:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen