Re: Guten Morgen Guten Abend Thread Wie geht es mir heute?

09. 06. 2019 18:59
Obwohl ich keine schlechte Laune hab, habe ich seit einigen Tagen & Wochen wenig Antrieb um all die Dinge zu tun, die aus Zeitmangel die letzten Monate liegen blieben.

Mir ist es allerdings schon immer schwer gefallen, alleine für mich was Gesundes und Leckeres täglich zu kochen.
Bin gerade stolz auf mich, dass mir das dann doch trotz aller Widrigkeiten im Durchschnitt jeden zweiten Tag gelingt. Gerade eine frische Möhren-Paprikapfanne mit Mais gezaubert. War lecker. Also mal ein Schulterklopfen auf die eigene.

.


* * *
Enttäuschungen können Dich ersticken oder formen.
Und manchmal können sie ein Neubeginn sein.
* * *

BS II, täglich 800 mg Lithiumcarbonat seit ca. 2010 - und seit 2008 lese ich mal und mehr mal weniger hier
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Guten Morgen Guten Abend Thread Wie geht es mir heute?

paradies 301 03. 06. 2019 05:00

Re: Guten Morgen Guten Abend Thread Wie geht es mir heute?

Leuchtturm1 93 03. 06. 2019 08:53

Re: Guten Morgen Guten Abend Thread Wie geht es mir heute?

paradies 115 03. 06. 2019 10:13

Re: Guten Morgen Guten Abend Thread Wie geht es mir heute?

rotkappe 105 09. 06. 2019 18:59



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen