Deutsch Bipolar oder menschlich

07. 05. 2019 04:29
Hallo!
Ich möchte dem Forum gratulieren für die Auszeichnung. Ich finde die ist mehr als verdient.
Aber nun, schaut mal oben!
Die Foren Mecker Ecke, hat fast das Doppelte an klicks, fast 10 Mal mehr Einträge als der Auszeichnungswürdigungsbaum, und musste aufgrund des Ansturms geschlossen werden. Sie ist zwei Monate später erschienen.
So ist's, liebe Leute. Mord und Totschlag läuft einfach besser.
Ich glaube das ist allgemein so. Oder doch nicht? Ich selbst, nicht betroffen, hatte die Meckerecke eher angeklickt und meckere im Allgemeinen mehr als ich lobe.
Ist irgendwie auch einfacher. Oder?
Viele Grüsse Rhoda
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Deutsch Bipolar oder menschlich

Rhoda Nid 1041 07. 05. 2019 04:29

Re: Deutsch Bipolar oder menschlich

harfe 448 07. 05. 2019 14:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen