Körperfresser?

11. 04. 2019 08:50
Hallo Zusammen,
ich muss mal meinen Frust loswerden. Ich hatte in der letzten Zeit des Öfteren das "Vergnügen", mit Anwälten und sonstigen Beratern (z.B. Betriebsrat) zu tun zu haben. Mein Fazit ist, dass solche Leute häufig alles nur noch schlimmer machen. Sie hören nicht richtig zu, erfassen das Anliegen nicht (trotz klarer Formulierung). Kommen mit Standardratschlägen besserwisserisch daher, lassen einen nicht ausreden, wollen Macht demonstrieren. Es ist zum Haare raufen! Da hat man ein Problem und wird mit einstudierten Beratungen abgespeist. Kaum noch jemand, der mit Seele bei der Sache ist. Sind Körperfresser unterwegs, die Menschen durch Roboter ersetzen?
So - wollte nur mal Dampf ablassen.
Liebe Grüße,
Ceily
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Körperfresser?

Ceily 433 11. 04. 2019 08:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen